Hallo liebe Leute,

bitte schaut Euch dieses Video von Dr. Bodo Schiffmann an.
 Corona 11 - Schwindelambulanz Sinsheim

Lasst Euch nicht anstecken von der panikerzeugenden Berichterstattung der MainstreamMedien...

 Sie wollen, dass wir in die Angst gehen, denn nur wenn wir ängstlich sind, können sie mit uns die Dinge tun, die bereits im Gange sind und weitere, die noch folgen könnten, wie z.B. dass sie unsere Freiheit noch stärker einschränken und uns sogar gegen unseren Willen impfen werden. Nur in der Angst nehmen wir diese Maßnahmen hin, weil wir denken, sie seien erforderlich und zu unserem Besten. Angst war aber nie ein guter Ratgeber !!! Und gerade JETZT! ist sie ein ganz, ganz gefährlicher Ratgeber! 

Wenn wir weitere freiheitsentziehende, (psychisch und auch physisch) krankmachende, kleinunternehmer- und mittelstandzerstörende Maßnahmen nicht wollen, müssen wir unbedingt aus der Angst heraustreten.
Wir müssen die Möglichkeit zulassen, dass es vielleicht doch Vieles übertrieben sein könnte, was uns die Medien vormachen, zulassen, dass es eben doch sein könnte, dass dieser Coronas-Virus nicht schlimmer ist als der Influenza-Virus. Und zulassen, dass womöglich viel mehr dahinter steckt, als ein kleiner, harmloser Virus. Dies wird aber nicht gelingen, wenn wir uns ausschließlich von ARD & Co "informieren" lassen, die tendenziell bewußt und mit voller Absicht in einer panikerzeugenden Weise berichtet.

Gute, seriöse und umfassende Aufklärung ist wichtiger denn je, Panik (machen) schadet nur !!!

Auch die Innere Arbeit tun ist angesagt, was hat das da draußen denn mit mir zu tun ? Was macht das mit mir? Wie stelle ich mir mein/unser aller Leben NACH Corona vor? Soll´s so weiterlaufen wie VOR Corona? Oder birgt diese Zeit vielleicht auch große Chancen für uns ALLE? Wir sind JETZT! mitten drin in der Veränderung, die wir uns alle (!?) doch schon sooo lange gewünscht haben, oder nicht? Viel länger hätte es doch ohnehin nicht mehr so weiter wie bisher gehen können, oder? Jetzt scheint die Zeit endlich da zu sein, und es wird wohl erst mal richtig holprig werden (müssen). Aber wir werden es ganz bestimmt schaffen !!! Es wird all das Positive nach und nach sichtbar werden, der schöne blaue streifenfreie Himmel, den wir seit Wochen nun endlich wieder dauerhaft sehen, fängt bereits damit an! 

Also, lassen wir uns nicht noch weiter verrückt machen!
Informieren wir uns an den richtigen Stellen und so umfassend, dass wir in der Lage sind, uns eine (noch) bessere, auf Fakten beruhende Meinung bilden und es uns so leichter fallen wird, machne Ängste als nicht real zu identifizieren und sie loslassen zu können!
Fahren wir unsere Antennen aus und spüren hin, ob uns gerade was vorgemacht, oder uns die Wahrheit erzählt wird, wir haben doch alle diese Fähigkeit, nutzen wir sie doch wieder! 
Lass uns Vertrauen darin haben, dass wir diese schwere, verunsichernde Zeit überstehen und sogar gestärkt aus ihr hervorgehen werden.

Lass uns fest daran glauben, dass wir nicht alleine sind und uns geholfen wird auf unserem Weg, gerade in diesen Zeiten !

Dr. Bodo Schiffmann
(Hinweis: das Originalvideo wurde am 28.03. von Youtub genommen! Hier das wiederhochgeladene von spiritscape (ab min 8:30)

Interview mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi

Lungenfacharzt Wolfgang Wodarg


Prof. Dr. Stefan Hockertz - Immuntoxikologe Uniklinik Hamburg